Sommerlich geschmeidig

Mit dem BODY GLIDE Anti-Wundreib-Stick ganz ohne Reibung in Bewegung bleiben.

ZU BODY GLIDE

Blasenfrei durchstarten

Mit den doppellagigen Laufsocken von WRIGHTSOCK

ZU DEN SOCKEN

Persönliche Beratung

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Offizieller Herstellershop

Verkauf direkt aus Deutschland

30 Tage Rückgabe

Kostenfrei und unproblematisch

Schutz vor Blasen und Reibung

Mit den Problemlösern von WRIGHTSOCK, BODY GLIDE, BLASENSTOPPER und FUSSFAiR. Die Ursachen für Blasen und Reibung direkt an der Quelle verhindern. Egal ob der Schuh drückt, die Socken scheuern oder du dir einen Wolf läufst – bei uns wird dir geholfen.

Doppellagige Socken

Die ultimativen Anti-Blasen-Socken. Effektiver Blasenschutz dank doppelter Sockenlagen.

ZU WRIGHTSOCK
Body Glide Anti-Scheuer-Stick "Body"
Anti-Wundreib-Stick

Vorbeugender Hautschutz gegen Wundreibung, Blasen und Hautirritationen.

ZU BODY GLIDE
Klebepads

Dünne, glatt beschichtete Aufkleber für in den Schuh, die Blasen direkt an der Quelle vorbeugen.

ZU BLASENSTOPPER
Hornhautbalsam

Sanfte Hornhautentfernung als Creme. Macht deine Haut glatt und geschmeidig.

ZU FUSSFAIR
Wrightsock Anti-Blasen-System - Doppellagige Socken gegen Blasen

WRIGHTSOCK

Doppellagige Socken gegen Blasen

Durch Reibung, Wärme und Feuchtigkeit können Blasen entstehen. Auf dieser Grundlage entwickelte WRIGHTSOCK mit ihrer Zwei-Socken-Konstruktion das Anti-Blasen-System: die Socken bestehen aus einer inneren und einer äußeren Lage, die an drei Stellen miteinander verbunden sind.

Dadurch wird Reibung sowie daraus resultierende Reibungswärme minimiert und Feuchtigkeit kann effizienter nach außen geleitet werden. So kann Blasenbildung aktiv vorgebeugt werden. Seit über 30 Jahren hilft Wrightsock damit schon unzähligen Menschen sich blasenfrei zu Bewegen. Überzeuge dich selbst!

MEHR ZU WRIGHTSOCK
BLASENSTOPPER Klebepads gegen Blasen und Wundreibung im Schuh

BLASENSTOPPER

Schutz vor Blasen und Reibung

Der BLASENSTOPPER ist ein ultradünner, glatt beschichteter Aufkleber. Die Klebepads werden nicht auf die Haut, sondern direkt in den Schuh auf die Blasen bzw. Reibung verursachende Stelle geklebt.

Egal ob Wanderstiefel, Laufschuhe, Sneaker oder High Heels – mit dem BLASENSTOPPER lassen sich die Problemstellen in allen Arten von Schuhen bearbeiten. Wo immer im Schuh eine Druckstelle oder scheuernde Kante spürbar ist einfach einen passenden Klebepad abziehen und die problematische Stelle damit glätten.

MEHR ZU BLASENSTOPPER

BODY GLIDE

Balsam-Stick gegen Wundreibung

Der wirksame und vielfach bewährte Anti-Scheuer-Stick gegen Wundreibung und Hautirritationen. Egal ob durch Kleidung, Schuhe oder andere Körperpartien verursacht - Wo immer etwas an der Haut scheuert hilft BODY GLIDE.

Einfach aufdrehen und einmalig auf die betroffene Hautstelle auftragen. Die Haut wird sofort mit einem unsichtbaren und geruchlosen Schutzfilm überzogen, der die Reibung an der behandelten Stelle effektiv minimiert. Die Wirkung hält über mehrere Stunden an, selbst bei starker Hitze und Feuchtigkeit.

MEHR ZU BODY GLIDE

Die Reibungslos-Botschafter

Um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und unsere Produkte fortlaufend zu verbessern stehen wir im engen Austausch mit ausgewählten Sportlern und Outdoor-Enthusiasten verschiedenster Bereiche.

Hannah Assil Markenbotschafter Profil Wrightsock - Socken gegen Blasen

Hannah Assil

Fotografin | Wanderführerin

„Mit WRIGHTSOCK habe ich endlich das Gefühl, die idealen Socken für jede Situation gefunden zu haben. Besonders die Merino-Socken haben es mir angetan. Egal in welchem Schuh und egal bei welcher Aktivität – ich fühle mich pudelwohl."

Gavin White WRIGHTSOCK Socken Wandersocken für Trekking Wandern und Pilgern - Schutz vor Blasen

Gavin Th. White

Alpinist | Klettertrainer

„Wenn mich etwas auf einen Gipfel bringt, dann sind es wohl meine Füße. Und damit das so bleibt, trage ich auf jeder Tour die doppellagigen Socken von WRIGHTSOCK. Nicht viel Schnickschnack und gut funktionieren muss es."

Wrightsock Socken Sportsocken für Padel und Tennis - Schutz vor Blasen

Viki Schulz

Tennis- und Padelspielerin

"Besonders die COOLMESH II (quarter) trage ich super gerne. Diese sind nicht nur bequem und erfüllen ihren Zweck, sondern sehen auch super stylisch aus. Mit den farbigen Socken kann man jedes Sportoutfit auf ein anderes Level bringen."

Holly Zimmermann

Extrem-Läuferin | Autorin | Referentin

„BODY GLIDE hat meine Haut im Laufe der Jahre nicht nur vor Reibung geschützt, sondern auch vor der Kälte. Am Polarkreis und bis zum Basislager des Mount Everest habe ich mich auf BODY GLIDE verlassen können.“

Daniela Trauthwein WRIGHTSOCK Socken Wandersocken für Trekking Wandern und Pilgern - Schutz vor Blasen

Daniela Trauthwein

Buchautorin | Wanderführerin

„Die doppellagigen Socken von WRIGHTSOCK trage ich schon seit vielen Jahren. BODY GLIDE und BLASENSTOPPER verwende ich zusätzlich, um Reibung zwischen den Zehen zu vermeiden und störende Stellen im Schuh zu kaschieren.“

Der Reibungslos-Blog

Tipps & Infos zur Vermeidung von Blasen und Wundreibung

Weitere Artikel
Die „Wanderkrätze” (Purpura d’effort)

Die „Wanderkrätze” (Purpura d’effort)

Pilger- oder Wanderkrätze – Rote Flecken an den Beinen beim Wandern Was ist die Wanderkrätze (Purpura d’effort)? Die Pilger- oder Wanderkrätze (Purpura d'effort) ist eine Erkrankung, die bei Lang...

Der Lapland Arctic Ultra: Ein Abenteuer in der arktischen Wildnis

Der Lapland Arctic Ultra: Ein Abenteuer in der arktischen Wildnis

Der Lapland Arctic Ultra ist ein Rennen, das seinesgleichen sucht. In der tiefsten Winterlandschaft Schwedens, wo die Temperaturen bis auf -20 Grad Celsius sinken und Schneestürme toben, führt dies...

Megamarsch Frankfurt – ein Erfahrungsbericht

Megamarsch Frankfurt – ein Erfahrungsbericht

100 Kilometer in 24 Stunden! Erfahrungsbericht von Megamarsch-Finisher Jörg Thamer Als ich meinen Bekannten von meinem Wandervorhaben „Megamarsch Frankfurt – 100 km in 24 Stunden“ erzählte, war die...