Unsere Botschafter

Wir bei Reibungslos legen großen Wert darauf, in stetigem und direkten Austausch mit den Nutzern unserer Produkte zu stehen. Darum gehen wir gezielte Partnerschaften mit engagierten Menschen unterschiedlichster Passionen und Professionen ein, um mit ihnen gemeinsam unsere Produkte stetig zu verbessern und deren Nutzen in die Welt zu tragen.

Wildtierfotografin | Youtuberin | Bergwanderführerin | Reiseleiterin

HANNAH ASSIL

„Mit WRIGHTSOCK habe ich endlich das Gefühl, die idealen Socken für jede Situation gefunden zu haben. Besonders die Merino-Socken haben es mir angetan. Egal in welchem Schuh und egal bei welcher Aktivität – ich fühle mich pudelwohl, bekomme keine Schwitzfüße und habe auch bei langen Touren nie das Gefühl, als hätte ich den ganzen Tag Schuhe angehabt. Die Merinosocken der Coolmesh II-Modellreihe sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken!“

ZUM PROFIL

Alpinist | Klettertrainer | Bergsteigertrainer

GAVIN TH. WHITE

„Wenn mich etwas auf einen Gipfel bringt, dann sind es wohl meine Füße. Und damit das so bleibt, trage ich auf jeder Tour die doppellagigen Socken von WRIGHTSOCK. Das System dieser Socken ist so einfach wie genial und genau das schätze ich daran. Nicht viel Schnickschnack und gut funktionieren muss es. Schmerzende Füße können darüber entscheiden, ob eine Tour erfolgreich abgeschlossen wird oder ob ein Abbruch und die daraus resultierende Enttäuschung das Ergebnis sind. Da setze ich lieber auf Nummer sicher und vertraue weiterhin auf einen starken Wegbegleiter.“

ZUM PROFIL

Tennisspielerin | Padelspielerin | Influencerin

VIKTORIA SCHULZ

„WRIGHTSOCK hat für jede Sportart die idealen Socken. Egal ob beim Sport oder im Alltag, ich kann mir die doppellagigen Socken von WRIGHTSOCK nicht mehr wegdenken. Besonders die COOLMESH II (quarter) trage ich super gerne. Sie sind nicht nur bequem und erfüllen eine Nutzen, sondern sehen auch super stylisch aus.“

ZUM PROFIL

Buchautorin | Wanderführerin | Bloggerin

DANIELA TRAUTHWEIN

„Die doppellagigen Socken von WRIGHTSOCK trage ich schon seit vielen Jahren. Sie halten meine Füße nicht nur blasenfrei sondern auch angenehm warm. BODY GLIDE und BLASENSTOPPER verwende ich zusätzlich, um Reibung zwischen den Zehen zu vermeiden und störende Stellen im Schuh zu kaschieren. Es gibt für mich kein Wandern mehr ohne dieses Trio.“

ZUM PROFIL

Du möchtest selbst Markenbotschafter werden?

Wenn du Fan unserer Produkte bist, eine gewisse mediale Reichweite besitzt und dir vorstellen kannst längerfristig mit uns Zusammenzuarbeiten, dann melde dich gerne bei uns. Wir suchen stetig neue Partner aus den verschiedensten Anwendungsbereichen unserer Marken. Egal ob Extremsportlerin, Wanderfreund oder Plus-Size-Model.

SCHREIB UNS EINE MAIL