Hannah Assil

Wildtierfotografin | Youtuberin | Bergwanderführerin | Reiseleiterin

„Mit WRIGHTSOCK habe ich endlich das Gefühl, die idealen Socken für jede Situation gefunden zu haben. Besonders die Merino-Socken haben es mir angetan. Egal in welchem Schuh und egal bei welcher Aktivität – ich fühle mich pudelwohl, bekomme keine Schwitzfüße und habe auch bei langen Touren nie das Gefühl, als hätte ich den ganzen Tag Schuhe angehabt. Die Merinosocken der Coolmesh II-Modellreihe sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken!“

Als Tochter einer Biologin hat Hannah seit Kindesbeinen an ein tiefgreifendes Verständnis für und eine große Liebe zur Natur entwickeln können. Auf ihrer Website sagt Hannah über sich selbst: „Ich bin naturverliebt und das von den Zehen- bis in die Haarspitzen“. Hannah sieht ihre Bestimmung darin, als Naturvermittlerin ihre Leidenschaft für die Natur- und Tierwelt an ihre Mitmenschen weiterzugeben. Auf beruflicher Ebene tut sie das als Wildtierfotografin, Youtuberin, Bergwanderführerin und Reiseleiterin.

Im Mai 2023 hat sich Hannah für die 3. Staffel 7 vs. Wild beworben und eine der zwei Wildcards gewonnen. Die zweite Wildcard ging an die Influencerin Ann-Kathrin Bendixen, bekannt als Affe auf Bike. Gemeinsam, mit sechs weiteren Teams stellten sich die beiden Frauen dem Survival-Abenteuer.

Wir sind glücklich darüber, dass wir Hannah Assil als Markenbotschafterin für unsere Sockenmarke WRIGHTSOCK gewinnen konnten und wünschen ihr viel Erfolg und gute Füße bei all ihren Unternehmungen!

Website: www.hannahassil.at
Instagram: @hannahassil
Youtube: @hannahassil
Shop: hannahassil-store.com